Jochen Mulfinger | Publikationen
Jochen Mulfinger | Das Buch

Ich kann … muss aber nicht:
Wie Sie Zeitmillionär werden

 

Die knappste Ressource ist heute nicht Geld. Es ist Zeit. Deshalb ist der wahre Reiche nicht der mit unendlich viel Geld, sondern der mit unendlich viel Zeit: der Zeitmillionär.

 

Er braucht kein Zeitmanagement mehr, denn er ist frei, seine Zeit einzuteilen, wie er möchte. Mitten im Arbeitstag den Computer auszumachen, um draußen einer neuen Idee nachzugehen. Oder an einem Montagmorgen zu entscheiden: „Ich arbeite heute nicht. Die Sonne scheint, ich fahre an den See.“ Dafür braucht es ein Finanzpolster. Ein Zeitpolster. Kurz: mehr Ressourcen als Sie wirklich benötigen. Der Effekt dieses Überflusses ist Unabhängigkeit – jederzeit das Gefühl zu haben: „Ich kann, muss aber nicht.“

Warum haben so viele Menschen keine Zeit? Weil sie müssen, müssen, müssen. Geld verdienen, das Haus abbezahlen, sich weiterentwickeln, die Kunden zufriedenstellen, den Chef, die Frau, den Mann, die Gesundheit, – und dann noch entspannt und gut drauf sein … Uff.

 

Jochen Mulfinger war auch einmal gefangen in dieser Situation. Heute hat er immer Zeit. Und Geld. Und ein tolles Leben. Warum? Weil er sich von sämtlichen inneren und äußeren Zwängen befreit hat. Und sich ein Leben aufgebaut hat, das ihn in jeder Sekunde Luxus erleben lässt. Ob mit oder ohne viel Geld in der Tasche.

In diesem praktischen, unterhaltsamen, sehr direkt geschriebenen Ratgeber gibt er ganz konkrete Tipps, die es jedem ermöglichen, selbstbestimmt zu leben und Herr seiner Zeit zu werden.

 

Bestellen Sie gleich hier Ihr Exemplar.

Jochen Mulfinger | Der Zeitmillionär