Jochen Mulfinger | Seminare
Jochen Mulfinger | Der Zeitmillionär

AKTIVITÄTEN

 

Was macht ein Zeitmillionär eigentlich den ganzen Tag? Nun, in Mulfingers Fall: sicher nicht in der Hängematte liegen. Denn er investiert seine Zeit lieber in sich und andere.

So engagiert sich der leidenschaftliche Unternehmer ehrenamtlich beim Verband der Wirtschaftsjunioren, hält seine grauen Zellen mit umfangreichen Fortbildungen fit oder bringt sich aktiv in ein bis zwei Aufsichtsräten ein. Auch seinem Sport und gesunder Ernährung widmet er leidenschaftlich gerne seine Zeit. Und wenn dazwischen noch Luft ist, frönt er am liebsten seinem neuen Hobby: Immobilien. Denn für Architektur hat er sich schon immer interessiert und fürs Investieren hat er sich mit ausreichend Zeit ein beeindruckendes Wissen selbst angeeignet.

Natürlich dürfen auch schicke Autos und schöne Boote auf der Freizeitliste nicht fehlen. Gut, und dann ist am Ende des Tages vielleicht doch die Hängematte dran. Aber bitte auf Mallorca…

Jochen Mulfinger | Der Zeitmillionär